Studien- / Bachelorarbeiten

 
 
Wer daran interessiert ist, seine Studien- / Bachelorarbeit im computerlinguistischen/textwissenschaftlichen Bereich anzufertigen - anders gesagt: bezogen auf Natürliche Sprache -, kann problemlos mit einem Thema "versorgt" werden. Am besten ist dabei die mündlich-persönliche Rücksprache, damit das Thema mit den Interessen/Fähigkeiten des/der Studierenden kongruiert.  
Je nachdem, welche Vorkenntnisse und Interessen ein/e BewerberIn mitbringt, kann eine Fragestellung auch darauf abgestimmt werden. Wie angedeutet: die genannten Stichwörter bedürfen der Erläuterung, die nur im (unverbindlichen) Gespräch, unter Beiziehung entsprechender Materialien möglich ist. - Dazu seien InteressentInnen eingeladen!
Schauen Sie einfach bei Prof. Schweizer vorbei!
 
 
Startseite  |  letzte Aktualisierung: 14. September 2010